Hallo,
Ich nutze Plex nun seit einiger Zeit und bin bislang sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich nun folgendes Problem: Ich würde gerne einige Serien zur Mediathek hinzufügen, die zwar in gewisser Weise zusammen gehören, allerdings nicht verschiedene Staffeln, einer Serie sind. (z.B. Full Metal Panic! und Full Metal Panic? Fumoffu oder Magister Negi Magi und Magister Negi Magi Negima!?)
Diese Serien sollen alle einzeln aufgeführt werden und nicht als verschiedene Staffeln, von ein und derselben Serien.
Nun Fügt Plex allerdings immer nur eine der Serien hinzu, egal wie ich diese benenne. Momentan sind die Serien unter Filme/TV Shows/Name der Serie/Season/ gespeichert und der Titel ist nach dem System “Name der Serie S01E01” angelegt.
Ist es möglich, dass Plex die Serien getrennt voneinander hinzufügt?
Ich würde mich sehr über einige Tipps freuen
Ich denke es liegt nicht an Plex sondern an den Verfügbaren Daten im Internet. Bei http://www.thetvdb.com Magister ist die Serie “Negi Magi Negima” unter diesem Namen nicht bekannt.
Ich habe meine Serien wie folgt aufgebaut: TV-Serien\Lie to me\Staffel 01\Lie to me - S01E01. Wobei der Bindestrich zwischen dem Dateinamen und der Staffel / Episode wichtig zu sein scheint.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.