Habe unterbrecher in bild und Ton !

Hi Forum,

benutze Plex schon eine ganze Weile und hatte gehofft, das mit dem neuen MacMini und Lion mein Problem gelöst wird. Doch leider habe ich immer noch das Problem, das ich unterbrecher im Bild und im Ton habe.

Ich habe einen aktuellen MacMini 2,5 Ghz mit 8Gb Speicher neuste Plex Version 0.9.3.4 der Mac Mini ist mit einem Pioneer Reciever verbunden.

Die unterbrecher habe ich nur, wenn ich meine eigenen Sicherheitskopien (ich wohne in Östereich) von meinen BlueRays erstelle. Ich erstellle eine BDMV Struktur mit Orginal Video und Tonspur in meiner Landessprache. Meine Vermutung ist, das es am Ton liegt. (DTS HD)

Hat jemand vielleicht damit Erfahrungen? Meine Auslastung in Plex liegt bei 30% ist also nicht besonders hoch. Dropped Frames liegen bei 5.

Komisch ist, das die unterbrecher immer an der gleichen Stelle auftreten. Ich habe es mit HDMI als auch mit Toslink probiert. Brachte aber keine Besserung.

Hat da jemand vielleicht einen Tip für mich? Ich möchte ungern auf Windows umsteigen, denn da funktioniert das mit XBMX einwandfrei. (schnief)

Gruß Marebolja

Guude,

Leider ist DTS HD nicht ganz unproblematisch, aber wenn meine Informationen nicht ganz falsch sind dann sollte der nächst Update von Plex Verbesserungen bringen. Das liegt hauptsächlich an der verwendeten ffmpeg Version…

Also ein kleines bisschen Geduld, der nächste Update kommt bald :wink:

Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.

Gruß Marebolja