Immer selbes, aber falsches Albumcover

Bis ich vor ein paar Tagen in den Einstellungen herumgespielt habe, hat der automatische Download der Album-Cover immer zufriedenstellend funktioniert. Ich habe meine MP3 Sammlung recht sauber getagged aber keine Albumcovers (jpg) in den Tags inkludiert. Bisher hat Plex das immer automatisch gemacht, jetzt kriegt ich immer und immer wieder das selbe (aber falsche) Albumcover angezeigt. Welche Einstellungen muss ich treffen, wenn ich selbst keine Coverbilder besitze und Plex beauftragen möchte diese so gut wie möglich zu suchen?

Die local Media Assets muss ich wohl ganz nach unten reihen? Bezieht sich das dann auf den angezeigten Band, Titel und Albumnamen oder eben auch auf Metadaten wie zB. Albumcovers etc.?

Ist es zufällig eines namens “Undefined”?

Ich weiß nicht wie es heißt… Wenn es so wäre: Was müsste ich in den Einstellungen einstellen, damit Plex die cover selbst sucht?

Wie sieht es denn aus? Mach bitte mal einen Screenshot.

Dieses krieg ich immer angezeigt. Schaut eigentlich nicht wie ein default aus…
image

Sieht wie Bob Dylan aus.

Halte Ausschau nach Grafik Dateien in den Ordnern oberhalb der “Album”-Ebene.
Diese Dateien können versteckt oder gar als “system” markiert sein. Du musst daher die Anzeige solcher Dateien in deinem Dateimanager u.U. erst aktivieren.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.