Hallo alle Zusammen,
Ich wende mich jetzt mal an das deutsche Unterforum, da meine Beschreibung wohl im internationalen Forum untergegangen ist (war wohl wenig aussagekräftig, my bad)
Ich habe mich mal an die Thematik der Vorschaubilder für die Kapitel gewagt. Über Nacht mal laufen lassen, sodass sie im Wartungsmodus generiert werden, das lief auch ganz gut… Aber ich habe bei einigen Filmen das Problem, dass nur ein graues Vorschaubild angezeigt/ generiert wird. Das ist sowohl in der Plex Web Gui als auch im PlexMediaPlayer und Plex for Windows zusehen. Die grau generierten Bilder liegen neben den “richtigen” tatsächlich auch so als Datei auf dem Server. Manuelles neugenerieren der Vorschaubilder über die cli endet mit dem gleichen Endergebnis. Editieren der Kapiteltimestamps in MKVtoolnix und neugenerieren über die cli hilft auch nur beim gefühlt 10. mal… Was mich am meisten wundert ist aber, dass nur manche Filme betroffen sind. Server ist Version 1.20.3 unter Ubuntu (24 Kerne, 32gb Ram, Quadro M2000) und die Filme wurden alle mit einem bekannten MKV-tool erstellt 
Ist das ein Fehler seitens Plex oder meinerseits?
Hier noch ein Bild wie das ganze aussieht
Viele Grüße 

Man musste erst wieder den Browser Cache leeren… oder beim PlexMediaPlayer die storage.json Datei löschen und sich neu anmelden… Nun, jetzt geht es!!