Hi, bin neu bei PLEX. habe soeben versucht alles zu installieren und meine Filme hinzufügen wollen.
Wie erklärt bei Video, Add Source, die Quelle ausgewählt und wenn ich dann auf Set Content gehe, ist alles leer. Weiss jemand von euch wie man die IMDB oder andere DB hinzufügt? Danke für jede hilfe
Ich verstehe dein Problem noch nicht ganz. Hast du die Filme jetzt schon hinzugefügt? Was macht Plex jetzt nicht?
Also, ich habe unter "Watch Your Videos" "ADD SOURCE" ausgewählt und dann auf "Browse" meine Verzeichnisse hinzugefügt und dann gehe ich auf "SET CONTENT" und dorte sehe ich nur "" und keine DB für die automatische Abrage bei IMDB oder ähnlichem Dienst. Wenn ich ohne "SET CONTENT" verfahre, werden die Filme hinzugefügt und können abgespielt werden. Nur fehlen all die Informationen sowie sind nicht unter Movies oder TVShows abrufbar.
Eigentlich kannst du oben wählen, welchen Scraper du für Filme wählen möchtest. Da sind Pfeile, mit denen du wählen kannst. Dort sollte auf jeden Fall was zum auswählen sein. Ansonsten zeige doch mal einen Screenshot.
Ansonsten in der Anleitung dazu unter “Wiki” steht alles genau drin. Es sollte auf jeden Fall klappen.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.