Login in myPlex geht nicht!

Hallo, folgendes Problem habe ich:

Ich wollte heute mal myPlex einrichten. Dazu wollte ich mich auf der myPlex Seite einloggen, was aber nicht klappt. Komischerweise kann ich mich im Forum normal anmelden. Nehme ich die gleichen Daten für myPlex, bekomme ich eine Fehlermeldung. Will ich einen neuen Account mit meinen gleichen Daten anlegen, sagt man mir, dass die email schon von einem User aus dem Forum benutzt wird.

Ich soll dazu unten auf den Link klicken, mich im Forum anmelden, um dann dort meinen Forumsaccount in myPlex zu importieren. Dort ist aber kein Link zu sehen! Will ich im Forum meine Email ändern, lande ich wieder in myPlex. Da kann ich mich aber nicht anmelden. Will ich in myPlex “Forget Password” drücken, sagt er mir, das meine Email nicht bekannt ist. Ein ewiger Kreislauf. Wie schaffe ich es nun, myPlex zu aktivieren?

Was will ich machen? Ich möchte versuchen, die Mediainhalte vom meinem MM mit einem Windowd Rechner, der in meinem Netzwerk ist, via Plex Media Center zu sharen.

P.S.

Nach dem ich nun hin und her probiert habe und nichts geklappt hat, habe ich nun einen neuen Account angelegt, mit dem es nun geht.

Kann ich eigentlich meine Medieninhalte auch im heimischen Netz sharen? Ich möchte das eigentlich nicht aus dem Public Bereich nutzen. Da mein MM im Netzwerk ja immer die gleiche IP hat, müsste das doch gehen !?

Wo muss ich denn jetzt was einstellen?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.