Media library entry

Server Version#: 1.29.0.6244
I have a series that is not in the media library. Is it possible to somehow display the folder for which there is no media library entry

What is “media library” for you?
Do you mean your own Plex server,
or
do you mean that it is not listed at TheMovieDB.org or TheTVDB.com?

What type of library do you use?
How are the files named?

Hab das Problem in meiner Mediathek. Hab die Serie mit Sicherheit falsch benannt bzw die Folgen heißen nicht S01E01. Mein Problem ist, laut meiner Mediathek fehlt mir eine Serie.
Habe auch so viele Serien, dass ich nicht eruieren kann um welche es sich handelt.
Eventuell hat Plex eine Möglichkeit welche Dateien er nicht eingelesen hat

Stelle die Mediathek auf den Folgen-Ansichtsmodus um.
Aktiviere den Duplikate Filter.
Inspiziere die Plex Media Info von Folgen, bei denen du nicht erwartest, dass es ein Duplikat gibt.

Du wirst dabei vermutlich feststellen, dass deine vermisste Serie fälschlicherweise als Duplikat einer bereits vorhandenen Serie erkannt wurde.
In diesem Fall gehst du zur obersten Ebene dieser Serie und benutzt den “Teilen…” Befehl.

Plex server sagt mir dass ich keine Duplikate habe. Gibt es das Plex die Serie einfach nicht eingelesen hat. Und kann man das rausfinden welche das ist und warum

Bitte beantworte erst mal die Fragen von oben.

What type of library do you use?
How are the files named?

Als Agent verwende ich den Plex TV Series.
Ein Bespiel für die Namen der Episoden „/Exception (2022)/Staffel 01/exception - S01E01 - Episode 1.mkv“

Hast du mal den “Unzugeordnet” Filter probiert?

Ja hab ich. Aufgefallen ist es mir da der Serien Ordner 1.392 Serien hat. In der Mediathek sind es aber nur 1.391

Das könnte diese Serie sein, oder?

Wenn man berücksichtigt dass die erst gestern herauskam, würde ich einfach mal 2 Tage warten und dann einen Plex Dance hinlegen.
Eventuell auch mal während der Prozedur den Ordnernamen von Exception (2022) nach Exception (2022) - {tmdb-127325} ändern

Die hat funktioniert. War also Beispiel gedacht. Mein Problem ist ich habe keine Ahnung welche Serie nicht in der Mediathek ist. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welchen Ordner / Serie er nicht importieren konnte. Alle Ordner mit der Serie zu überprüfen wird sonst sehr lange dauern.
Ich habe sicher irgendwo die Namenskonvention „ S01E01“ übersehen

In dem Fall werden die Dateien schlicht ignoriert.
Und ignorierte Dateien werden nirgendwo gelistet (außer in den Server-Logs.)

Früher gab es ein Plugin, was alle nichtzugeordneten Dateien auflistete. Aber das geht mittlerweile nicht mehr.

Dann werd ich mal die Serverlogs durchforsten. Danke erstmals

Starte einen Scan, lasse ihn durchlaufen.
Dann inspiziere die Logs.
Plex Media Scanner könnte interessant sein.

Ok danke werd ich versuchen

habs gefunden. war ein Film der sich eingeschlichen hat

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.