Media Manager Filmtitelauswahl

Hi zusammen,

ich habe eine Datenbank mit Filmen, bei jedem Film wurde alles gescraped via XBMC.

Leider wird bei Plex immer nur der Originaltitel angezeigt und nicht der normale Titel.

Kann man das irgendwie ändern?

Beispiel aus der .nfo:

Vorbilder?!
Role Models

Vielen Dank für jeden Vorschlag!

Hallo Steve,

mit dem “Moviepilot” scrapper klappts in deutsch.

Gruß

kmpec

Die Filme sind ja alle gescraped.

Plex soll nur den normalen Titel nehmen nicht den Original :confused:

Niemand eine Idee?

Ich würde folgendes versuchen:

Den Scanner Moviepilot in den Einstellungen vom PMS (von der Reihenfolge her) über den Scanner stellen mit dem du zuerst gescannt hast.

Dann einen Deep scan machen (Turbo scan bringt auf keinen Fall etwas).

Das ist ungetestet. Ich habe noch nie eine ganze Sektion nochmal gescannt, da ich immer die Originaltitel haben will und ich mir die Reihenfolge der Scanner gut überlegt habe.

Das würde ich jetzt aber zuerst versuchen, bevor du die ganze Sektion neu anlegen lässt…

Hi Steve

Genau das gleiche Problem zeigt sich auch bei mir. Ich habe jedoch den PMS auf einem NAS. Obwohl ich den Movipilot installiert habe und dieser zuoberst in der Liste ist, erscheinen die Filmtitel auf Englisch.

Komischerweise sind jedoch die Filmbeschreibungen auf Englisch. Ist dies bei Dir auch so?

Dazu habe ich bereits einen Thread eröffnet im Abschnitt Movipilot aber bisher ist da auch noch keine Lösung aufgetaucht.

http://forums.plexapp.com/index.php/topic/33262-moviepilot-pms-on-synology/page__p__213935__fromsearch__1#entry213935

Gruss

Thomas

Hat die API vielleicht einen Knacks?

Kommt es auch auf Englisch wenn du nur einen Film, den es auf jeden Fall auf Moviepilot gibt, aus deiner Sammlung rauskopierst, um ihn in eine neue (Test-)Sektion einzuscannen?

(In dieser Testsektion dann auf jeden Fall *nur *Moviepilot als Scanner auswählen)

Hallo,

nach langem Probieren habe ich es endlich hinbekommen!

Wenn ich im “Metadata Agent” - Das Zahnrad

den Haken bei “Local Media Assets” rausmache und Moviepilot auf Platz 1 setzte

erkennt er alle Titel auf Deutsch

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.