Media Scanner kann nicht auf neuen Content zugreifen

Seit etwa zwei Tagen beobachte ich, dass neuer Content für eine meiner Mediatheken nicht mehr angezeigt wird. Im Log findet sich dazu für die entsprechenden Dateien immer folgender Eintrag:

Jan 20, 2022 16:03:37.221 [62740] WARN - Error scanning directory, we'll skip and continue: boost::filesystem::relative: Das System kann die angegebene Datei nicht finden: c:\somefilename.mkv

Tatsächlich ist die Datei aber am Zielort vorhanden und der Benutzer, unter dem Plex ausgeführt wird, kann sie öffnen, kopieren, umbenennen, etc.

Der PMS wurde heute früh noch mal aktualisiert, was keine Veränderung brachte. Weiter wurde an der Box nichts geändert, was dieses Verhalten erklären könnte.

Richtig merkwürdig ist, dass alle anderen Mediatheken wie erwartet funktionieren, nur diese eine nicht.

Läßt sich für jemanden aus der Fehlermeldung oder der Beschreibung etwas ableiten, wo man ansetzen könnte? Den Plex Dance und diverse andere, ähnliche Manöver habe ich bereits versucht, es änderte sich nichts.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.