Hi zusammen,
ich habe seit der PMS V1.XX extreme Probleme mit den Metadata für Serien und Filme.
Ich nutze PMS unter Win 10 64 bit.
Seriennamen nach Muster “Name - S01E01”. Ordnerstruktur Serie - Staffel - Folge.
Filmnamen nach Muster “Film (Erscheinungsjahr)”
Ich nutze die Agents
- Plex Movie für Filme
- TVDB für Serien
Ich füge eine neue Folge hinzu und klicke bei der Lib auf Mediathekdateien einlesen. Er findet die Folgen - ordnet sie den korrekten Serien zu, benennt sie in Folge XY - danach passiert nichts mehr. Kein Cover, kein Folgennamen etc. Im Log von TVDB steht nichts auffälliges. Er cacht sich die Bilder und ordnet sie dem korrekten Pfad zu. Ein rescann per Metadata aktualisieren hilft manchmal - nicht immer. Manchmal sind die Cover von Folgen auch weg, die vorher da waren und nach einem reboot des Servers sind sie wieder da.
Bei Filmen wird es ebenfalls interessant: Ich füge den Film hinzu, er erkennt ihn, zeigt aber weder Cover noch sonstiges Informationen. Nach Metadata aktualisieren werden die Filme jedesmal korrekt mit Metadaten verknüpft. Auch hier zeigen die Logs keinerlei Fehler.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hab schon ein Full Wipe hinter mir. Eine Reinstallation, Reparatur und jegliche Kombination von Agents probiert. Rechtereset des Roaming Verzeichnisses hab ich auch schon getestet.
Habt ihr seit den letzten Aktualisierungen auch soviele Probleme? Mach ich i.was falsch?
Danke schonmal vorab!