NAS wird nicht vollständig gefunden

nein geht nicht ich hab mich von 1464 nach unten gearbeitet. es kam immer zeitüberschreitung …

ich werde noch bei meinen anbieter nachfragen ob es möglich ist das privat in öffentlich zu ändern :slight_smile:

an dieser stelle ein großes dankeschön

@Independence82 said:
nein geht nicht ich hab mich von 1464 nach unten gearbeitet. es kam immer zeitüberschreitung …

Erm, wie jetzt?
Bei welcher Aktion kommt die Zeitüberschreitung?
Ich sehe zumiondest, dass dein Server jetzt wieder vernünftig mit plex.tv kommunizieren kann. Damit sollte es zumindest in Zukunft keine Probleme mehr mit Benutzeranmeldung und vor allem Metadaten-Downloads mehr geben.

ich habe mich von 1464 nach unten gearbeitet

@Independence82 said:
ich habe mich von 1464 nach unten gearbeitet

Gut. Dann hast du das Maximale bereits rausgeholt. :wink:

Evtl. musst du deine Clients noch mal neu starten, damit die die Änderung mitbekommen.

Habe ich das richtig verstanden, dass das jetzt funktioniert mit deinem Admin-Zugriff auf den Server?

ja ich hab es am pc versucht und am samsungTV

riesen danke

@Independence82 said:
ja ich hab es am pc versucht und am samsungTV

riesen danke

Perfekt!
Dann probiere es mal mit einem Metadatendownload. (Refresh/‘Metadaten aktualisieren’)

Tipp: gewöhne dir an, in die Ordnernamen deiner Filme das Erscheinungsjahr in runden Klammern mit einzufügen. Das hilft Plex immens, den richtigen Film und damit die richtigen Meta-Daten herauszusuchen.
siehe: https://forums.plex.tv/discussion/225309/anleitung-deutsche-filmtitel-und-beschreibungen-v3/p1#top

danke für den tipp!!!

was persönliches mal: bist du hier ein freiwilliger oder arbeitest du irgendwie für plex

@Independence82 said:
was persönliches mal: bist du hier ein freiwilliger oder arbeitest du irgendwie für plex

Hat als Hobby angefangen. Inzwischen Teilzeitjob.

ich kann leider nur danke sagen aber das dafür mit allen respekt

Danke