Hallo Leute,
habe mir jetzt einen Mac Mini geholt. Diesen wollte ich mit Plex verwenden. Da mir der Media Manager überhaupt nicht zusagt, habe ich mich dafür entschieden die Filme über dem VideoPlugin einzubinden. Wenn ich eine folder.jpg Datei in die Ordner einfüge, erscheint auch das Cover des jeweiligen Ordners.
Kann ich aber auch in dieser Ansicht die einzelnen Filme eigene Covers hinzufügen? Und wie müssen die dann heissen?
Kann ich ebenfalls Metadaten in den Ordner einfügen, damit diese mir dann angezeigt werden?
Gibt es ein Tool wie den ViMedia Manager (für xbmc) dafür?
Wie gesagt mit dem Scrapper möchte ich nicht arbeiten, da ich viele Probleme mit dem habe.
Danke schonmal
Yasser
die wären?
Ich meine der Media Manager ist ja gerade der Vorteil gegenüber xbmc. Kein Gefummel, einfache Konfig. Was will man mehr!
Meine arabischen Filme und Serien findet dieser leider nicht so wie ich das möchte! Dann wiederum sind einige Folgen fehlerhaft! Also es fehlen einzelne Episoden. Deshalb habe ich eine eigene Reihenfolge bei einigen Serien.
naja, wenn die Serien falsch beschriftet sind, kann der Medienscanner auch nicht die richtigen Informationen holen.
schau mal hier, wie die Dateien am besten abgelegt werden: http://wiki.plexapp.com/index.php/PlexNine_PMS_Naming_Guide
Ich weiss ja wie die beschriftet werden sollen, aber ich will lieber meine eigenen Beschriftungen benutzen
dann benutz halt xbmc oder sonst was...
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.