Hallo zusammen
Kann mir irgend jemand erklären wie ich den ofdb scraper einfügen kann. Ich benutze Plex 9 und bin noch ein Anfänger also bitte keine zu komplizierten Erklärungen!
Einfach die OFDB Datei die du hier im Forum findest doppelklicken… dann installiert die sich selbst… Dann musst du den nur noch auswählen und gut…
Also meinst du mit Ofdb Datei die xml Datei unter diesem Link:
http://forums.plexapp.com/index.php/topic/12007-ofdb-scraper-fix/
denn wenn ich diese mit Doppelklick öffne erscheint Safari mit einigen Programmierzeilen!
Ok, dann war es da anders… aber du hast ja schon das richtige gefunden…
Das hier gelesen?
Anwendung: Lediglich das bestehende ofdb.xml im plex.app Programmpaket überschreiben (/Applications/Plex.app/Contents/Resources/Plex/system/scrapers)
Ja schon klar das hab ich gesehen doch bei mir gibt es im plex.app Programmpaket keinen Ortner mit dem Namen “scrapers” und wenn ich einfach einen erstelle und die xml. Datei einfüge passiert nichts??
Zauberwort: Programmpaket!
Du kannst den Ordner normal nicht sehen du musst zu erst das Paket Öffnen. Bei OSX ist das alles etwas anders aufgebaut. Gehe einmal auf das Plex Symbol + recht maus Taste… Drücke inhalt zeigen… Dann siehst du die ganze Struktur darunter…
viel glück.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Doch ich habe immer noch ein Problem, denn im Ordner System befindet sich kein Scraper-Ordner wo ich die .xml Datei ablegen könnte. Was muss ich jetzt also machen?
The xml file is the old scraper for Plex 8. Plex 9 works with so called “Agents”. But you are in luck, because there is an OFDB Agent for Plex 9: http://forums.plexapp.com/index.php/topic/22170-ofdb-agent
Upsss… da habe ich doch echt übersehen das du das alte OFDB verwenden wolltest… Sorry…
Vielen Dank für die Hilfe es läuft jetzt alles einwandfrei. Nun habe ich noch eine andere Frage: Ist es möglich mit Plex 9 Filmtrailler einzufügen?
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.