Wie im Titel Beschrieben, dauert die Aktualisierung von meinen Anime Serien meiner Meinung nach fiel zulange! Okay es sind 13.287 Dateien aber dennoch über 3 Wochen!!?? Das kann doch nicht normal sein! oder?
Zudem kommt noch das von meinen 543 Ordner gerade mahl 455 angezeigt werden. Warum? weis ich leider auch nicht, da Plex ja so kommunitiv ist wie ein Stein. ^^
Naja ich kan zwar nach schauen via. Zeitleiste was er als letztes getan hat aber dort wird man auch nicht schlauer, wiso eine Ganze Serie nicht erscheint oder warum bei anderen teils Episoden nicht auftauchen.
Um der Diskussion Ordner und Dateien Beschriftung abzublocken, ich schreibe alles immer auf die gleiche weise an! (trennzeichen=Unterstrich _)
Ordner: Serien_Titel
Episode: Serien_Titel_01 oder Serien_Titel_Episoden_Titel_01
Also gibt es irgend wo eine Datei in der ich nachschauen kann wo Plex Probleme hat und warum er Folgen oder Serien nicht auflistet??
Und auch wenn du die Diskussion über die Ordner- und Dateibenennung abblocken möchtest. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es genau daran liegt! Ich habe 7760 Episoden von 169 Serien auf dem PMS und sogar bei einem Tiefenscann nach großen Veränderungen dauert dieser nur 10 Minuten.
Hingegen dauert ein Scann in meiner Selektion Dokus bis zu 1 Stunde, obwohl nur 104 Dokus in der Selektion abgelegt sind. Das liegt daran, dass der Agent verzweifelt Metadaten für die Dokus sucht(und zwar immer wieder aufs Neue), aber in der Rege keine findet.
Ist nur eine Vermutung, aber ich denke, dass ist auch der Grund bei dir. Bei über 13.000 Episoden dauert das wahrscheinlich sehr lang.
Ich verwende für die Serien-Selektion TVDB.com als Agent.
Meine Datenstruktur ist: \ [NAME der Selektion][Name der Serie]<br />
Dateibenennung: [Name der Serie] – S01E01 …und so weiter
Bei der Variante musste ich feststellen, das es Probleme gibt wen hinten noch mahl eine Zahl kommt zb. Weiss Kreuz_12_Abschied_100_Jahre.mkv dann meint Plex es sei folge 100! Naja das muss ich mahl noch anschauen. Denke mahl das PMS die zahlen am Schluss haben will, so wie in [Guide](http://wiki.plexapp.com/index.php/PlexNine_PMS_NamingGuide/de) beschrieben. Das ist aber nicht das eigentliche Problem.
Mein Problem ist das PMS Ganze Serien nicht anzeigt zb.
Wen ich im PMS/web nachschaue ist die Serie nicht drin und wen ich Ordner Anzeige, sehe ich den Order /Afro_Samurai aber nix drin. Also muss wohl da mein eigentliches Problem liegen, mir ist allerdings unklar warum er die Dateien nicht lesen kann oder will.