Obwohl OttoKerner mir beim letztzen Male schon geholfen hatte, klappt es wieder nicht.
Ich habe eine Serie mit 3 Staffeln, diese wird installiert.
Alle 3 Staffeln sind vorhanden, aber mit den total falschen Plakaten.
Versailles mit Plakaten von Zeichentrickfilmen, bis in die 3. Ebene herunter.
Der Inhalt der Filme ist allerdings in Ordnung.
Ich habe die Serie gelöscht und aus der Sicht von Plex verschoben, PLex Tanz und trotzdem waren wieder die falschen Plakate da.
Ich habe diese Filme garnicht, woher kommen diese.
Es kann evtl. daran liegen, dass bei den Agents unter Filme und Serien, der Agent “Personal Media” aktiviert ist und sich nicht mehr deaktivieren lässt.
Nach Installation einer Serie, steht es immer auf “Personal Media”
Nein, leider nicht. Wenn ich in das File hineinklicke, kann ich sehen, dass es die TV Serie “Versailles” von 2015 ist.
Es ist nur das Titelbild und wenn das geöffnet wird das Serienbild und danach das Bild der Folgen.
Diese Bilder und Beschreibungen sind jedoch alle falsch.
Wenn ich das letzte anklicke spielt der Serienfilm einwandfrei den richtigen Inhalt.
Bei deiner Beschreibung ist es recht schwer nachzuvollziehen was Plex gemacht hat. Screenshots würden helfen, genauso deine Ordner- und Dateinamen der Serie. So ist es ein Blick in die Glaskugel.
Wieso nun Game of Thrones? Ist da auch was falschen?
Geh mal bei den Serien-Agenten unten auf “TheTVDB” und zeig wie es da aussieht.
Geh in die Einstellungen der Serien-Bibliothek und zeige welche Ordner dort hinzufügt sind (unter “Ordner hinzufügen”) und welcher Agent aktiv ist (unter “Erweitert”)
Ich habe jetzt “Game of Thrones” als Beispiel genommen, weil das mehr Staffeln sind als
Versailles.
Erstes Bild ist das Verzeichnis der Staffeln. Hier siehst du, was für einen Quatsch Plex anzeigt. Nur eine Staffel ist OK.
Bild 2 sind die Agenten. Hier ist ein Verzeichnis angekreuzt, kann aber nicht geändert werden. es ist angegraut
Bei den Agenten auf TheTVDB neben Personal Media Shows klicken, das ist der wichtige Agent vermutlich.
Dann im Hauptscreen auf die “…” neben der TV-Bibliothek, dort “Bearbeiten”. Dann dort schauen was unter “Erweitert” bei Agent steht und welcher der Quell-Ordner unter “Ordner hinzufügen” ist.
Der Serien Ordner darf nicht nur Bibliothek hinzugefügt werden, sondern eine Ebene weiter oben, in deinem Fall ist das der Ordner “TV-Serien”. Dieser sollte hinzugefügt sein.
Tens den Agenten sollte thetvdb ganz oben stehen, ich habe Themoviedb nicht mal aktiviert für serien, die ist für Filme. Also entweder Themoviedb ganz runter der deaktivieren.
Thetvdb ist ganz oben, aber das löst das Problem nicht.
Deinen Satz mit Serien Ordner verstehe ich nicht. In der File Station stehen die Serien im Ordner “TV-Serien”
Tut mir leid. Ich habe es nochmals durchgelesen, du hast Recht. Du hast es bereits vorher schon mal geschrieben. Ich hatte es zu diesem Zeitpunkt wohl nicht richtig kapiert.
Ich danke Dir bzw. euch allen Beiden.