Zuordnung aufheben und neu zuordnen hab ich schon probiert. Allgemeine Infos zur Serie werden geladen, aber nicht was die Episoden betrifft (ausser Episode-Vorschaubild).
Gibt es eine Möglichkeit IMDB-Rating bei TV Serien zu aktivieren, so wie es bei den Filmen der Fall ist.?
Ausserdem bei meinen Filme habe ich manche die ein IMDB Rating haben und andere die auf TMDB gehen. WIe kriege ich die alle auf IMDB? Letzterer ist bei der Film-Mediathek und Ratings Source bereits ausgewählt, aber nicht alle Filme zeigen denn an…
Ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar mit Universe (1987) - TVDB Nr. 170601. Ich habe heute einige Ergänzungen bei Staffel 2004 in der TVDB-Datenbank durchgeführt. Anschließend die Files für den Plex-Server entsprechend den Anweisungen von Plex benannt. Bei allen Files funktioniert die Übernahme von Text und Titel. Nur bei Episode s2004e11 kommt weder Titel noch Text. Ich habe die Episodennummer sowohl bei TVDB als auch bei dem lokalen File geändert. Es hat nicht funktioniert. Ich habe die Zuordnung neu vergeben - kein Erfolg. Ich habe die Metadaten wiederholt neu eingelesen - kein Erfolg. Was könnte ich jetzt noch machen?