Plex Live TV mit Nvidia Shield 2017 und VU+ Ultimo 4k

Guten Abend

vorab ich habe mich natürlich schon versucht durch verschiedene Beiträge zu lesen bin aber leider nicht fündig geworden.

Ich würde gerne Plex Live TV auf meiner Shield benutzen. Die App selbst auf der Shield läuft problemlos, ich kann meine Medien Streamen und alles weitere auch so wie ich es möchte.

Als Konfiguration habe ich die Möglichkeit über die VU+ an der 2 SAT-Kabel hängen und die in meinem Heimnetzwerk integriert ist zu zugreifen.

Falls es wichtig ist, der Plex Medien Server läuft über eine WD My Cloud EX4100.

Ich habe auf der NVIDIA Shield HP gelesen wie das ganze mit dem WINTV DUAL HD funktionieren soll allerdings besitze ich keinen Kabel Anschluss.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Falls ich mit irgendwelchen Informationen dazu beitragen kann das mir geholfen wird nur zu fragt ruhig

Vielen Dank für eure hilfe

Mfg

Wenn der Empfänger nicht auf der Liste der unterstützten Geräte steht, geht’s nicht.
https://support.plex.tv/hc/en-us/articles/225877427-Supported-DVR-Devices-and-Antennas

Danke für die schnelle Antwort OttoKerner

leider sind das so wie das gesehen habe alles Kabel bzw. DVBT2 Lösungen

vielleicht formuliere ich die Frage mal um

gibt es die Möglichkeit in irgendeiner Art und weise über SAT Live TV in Plex zu integrieren

vielen Dank

Zur Zeit nicht,
es sei denn man bastelt sich von Hand eine Übersetzungstabelle und baut sich einen Fernsehempfängerserver mit (einer Software deren Namen ich schon wieder vergessen habe).