Hallo mein Freund hat einen Plex Server laufen und der Teilt seine Media Theke mit mir er hat keinen Plex Pass das wegen wollte ich mir einen Holen wegen den Intros Skipen funktioniert das dann auch wen ich mir hole?
Nein, das wird dir nicht helfen. Der Plex-Pass wird für die Intro-Erkennung auf dem Server benötigt, auf dem sich die Medien befinden
Selbst wenn sich Intro-Marker auf dem Server Ihres Freundes befinden, benötigen Sie auch einen Plex-Pass, um die Funktion nutzen zu können
https://support.plex.tv/articles/skip-content/
Anforderungen
Diese Funktion erfordert ein Plex Pass-Abonnement für den Serveradministrator und das in der Player-App verwendete Konto (einschließlich verwalteter Benutzer). Das bedeutet zum Beispiel, dass selbst wenn es auf einem Server Intro-Erkennungsmarker gibt, ein gemeinsam genutzter Benutzer für diesen Server einen Plex Pass benötigt, um die Intros beim Abspielen von Inhalten überspringen zu können. Verwaltete Benutzer in einem Plex Home haben Zugriff auf die Funktion, wenn der Administrator des Home über einen aktiven Plex Pass verfügt.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.