@markusvitz said:
soll ich dann erst wieder die 1.3.0 installieren? oder bei der funktionierenden 1.2.7 bleiben?
Bleib erst mal auf 1.2.7.
Ich muss dann erst mal warten, bis mein Spezialist wieder aufgewacht ist - was bis morgen dauern wird ![]()
@markusvitz said:
soll ich dann erst wieder die 1.3.0 installieren? oder bei der funktionierenden 1.2.7 bleiben?
Bleib erst mal auf 1.2.7.
Ich muss dann erst mal warten, bis mein Spezialist wieder aufgewacht ist - was bis morgen dauern wird ![]()
den plex Server brauche ich nicht neu starten ?
mache ich morgen früh,gehe jetzt prennen.
die letzte frage. muss ich den plex Server dafür neu starten?
gn8
@markusvitz said:
die letzte frage. muss ich den plex Server dafür neu starten?
Normal nicht. Der merkt das selber nach einiger Zeit, dass es ein neues Bundle gibt.
so hier ist die datei
ich habe nochmals auf 1.3.0 geupdated. dann ist das Verzeichnis /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/PlexMediaServer/Resources/Plug-ins-6277334 richtig voll. Aber der Agent ist weg. dafür kommt dies verzeichnis hinzu /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/PlexMediaServer/Resources/Plug-ins-1bef33a/Scanners.bundle/Contents/Resources/Music mit der datei Plex Premium Music Scanner.py
keine Ahnung, kriege es nicht hin .bin zurück auf 1.2.7 . hoffe dass es ein bug ist und in der nächsten Version behoben wird
Die von dir gepostete log datei stammt von PMS 1.2.7, richtig?
da steht drin
PLEXBUNDLEDPLUGINSPATH: /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/PlexMediaServer/Resources/Plug-ins-1bef33a
Das heißt also, dass der ‘Premium Music’ Agent dort drin zu finden sein müsste. Kannst du das noch mal kontrollieren?
Ja, das ist alles so wie es sein soll.
Wenn du mal Zeit hast, kannst du die Übung unter 1.3.0 mal wiederholen?
Vor allem das Log von dem Info.Bundle wäre wichtig.
ok mache ich sofort. 10 min
so hier ist die Datei
Und was ist nun im Verzeichnis
PLEXBUNDLEDPLUGINSPATH: /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/PlexMediaServer/Resources/Plug-ins-6277334
?
das gleich wie in den Plug-ins-1bef33a verzeichnis
bzw das Plug-ins-1bef33a ist jetzt leer bis auf 2 ordner. ganz seltsam
und das Plug-ins-6277334 ist voller Sachen wie vorhin
mir scheint es so als wenn der plex sever dir ordner Umstellung ( oder was auch immer das ist) nicht mitbekommt. Sind die plugin ordner in einer config eingetragen oder so?
@markusvitz said:
und das Plug-ins-6277334 ist voller Sachen wie vorhin
Das ist so wie erwartet.
PLEXBUNDLEDPLUGINSPATH: /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/PlexMediaServer/Resources/Plug-ins-6277334
zeigt ja, dass der Server 1.3.0 jetzt die mitgelieferten Scanner und Metadaten-Agenten in diesem Verzeichnis erwartet.
Ist in diesem Verzeichnis jetzt auch ein PlexMusic.bundle enthalten?
Oder ziehe doch bitte mal die gesamten Server logs, wie oben verlinkt.
ja war drin, habe wieder zurückgespielt, weil den agneten brauche. oder sollen wir mal eine TeamViewer Sitzung machen oder so. ich habe jetzt 2 jahre plex aber noch nie so einen fehler gehabt.