Plex Premium Music Agent

@markusvitz said:
ja war drin, habe wieder zurückgespielt, weil den agneten brauche. oder sollen wir mal eine TeamViewer Sitzung machen oder so. ich habe jetzt 2 jahre plex aber noch nie so einen fehler gehabt.

Du hast mir immer noch nicht die Server Logs geliefert
(Die Logs müssen erzeugt worden sein, während 1.3.0 lief!).
Ich habe dich jetzt schon 2 mal danach gefragt. Dieses hin und her Gefrage nach den kleinsten Informationshäppchen ist zutiefst frustrierend.

Ich mache keinen Direktsupport. Ich habe selbst kein NAS, also kann ich da auch nichts ausrichten.
Wenn du mit englisch zurecht kommst wende dich bitte ans QNAP Unterforum.
Dort sitzt auch der Experte mit dem ich bisher dein Problem diskutiert habe.

dann macht es ja sinn wenn ich mit dem direkt schreibe. mit englisch komme ich zurecht. wie heißt der experte?

Erstelle einfach ein neues Thema dort und schreibe die Zeichenfolge @dane22 in den Beitragstext. Forumnutzer ‘dane22’ wird dann beachnrichtigt. Er weiß bereits Bescheid.

gut. dane kenne ich

hey @OttoKerner . habe mit dane geschrieben und log files hin und her geschickt. bis er gemerkt hat, dass er selber auch den fehler hat. scheint ein bug zu sein. hat er an plex weitergeschickt. trotzdem danke der mühe und einen schönen abend

Auf der Synologa 1515 (intelbasierend) fiunktionieren set Version 1.3 Weder trailer noch Musikvideo.
Der zugehörige Agent fehlt.

ja einfach zurück zu 1.2.7 , dann geht erstmal wieder alles

@vpauly said:
Auf der Synologa 1515 (intelbasierend) fiunktionieren set Version 1.3 Weder trailer noch Musikvideo.
Der zugehörige Agent fehlt.

Das kann ich für die Synology DS2016 (ARMv7) NICHT bestätigen. Dort funktioniert unter der Serverversion 1.3 alles bestens. Sowohl Musikvideozuordnung zu Musik, als auch Trailer. Agenten sind wie bisher vorhanden.