Probleme mit dem Mediamanager

Hallo Plex-User!

Ich bin total begeisterter Plex Nutzer und seit 9 nutze ich es auch auf iPhone und iPad. Total super.

Nun habe ich aber ein paar Probleme mit dem Media Server.

1. Ständig wechseln Cover, Beschreibungen und Filmtitel. Das ist etwas lästig, besonders, wenn man es von Hand geändert hat.

2. Moviepilot…

Ich war total glücklich, als das Plugin gepostet wurde und habe es sofort installiert. Es lief alles perfekt, es wurde alles gefunden und ordentlich angezeigt.

Seit dem letzten Patch ist Moviepilot in “Freebase” mit drin und seit dem muss ich jeden Film von Hand suchen, dabei auf Deutsch umschalten, obwohl die Kategorie auf Deutsch eingestellt ist und Filmtitel werden trotzdem auf Englisch angezeigt!

Ich bitte freundlich um Unterstützung.
  1. bekanntes Problem, wird angeblich momentan gefixed

2. Priorisiere MoviePilot doch einfach an erste Stelle in den Einstellungen (Zahnrad)

Ich fürchte, dass die Position von MoviePilot nicht unbedingt hilft. Seit dem letzten Update habe ich das gleiche Problem (Serien und neue Episoden werden problemlos erkannt, nur bei den Filmen hakt’s) und den MoviePilot an die erste Stelle gesetzt, was allerdings nichts gebracht hat.

dann sollte ein Moviepilot Nutzer einen BugReport an die Dev’s senden, am besten mit zugehörigen Log’s, sonst kann es nicht gefixt werden.

Ok, dann bin ich also nicht allein! Schon mal gut zu wissen!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.