Probleme mit Serien

Hallo zusammen,

ich habe öfters Probleme mit Serien. Ich füge diese in den Serien Ordner hinzu so wie immer und gehe dann auf meinen Server und sage, dass er seine Bibliothek aktualisieren soll.
Im Normalfall findet er dann die Serie und erkennt diese etc.

Leider kommt es immer wieder vor das er die Serie zwar erkennt aber nur ein bis drei Folgen und den Rest einfach gar nicht. Es ist aber nicht so, dass er diese falsch erkennt, nein er verhält sich so als wären die Dateien nicht da.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun um das Problemneu beheben… das nervt mich gewaltig… ich bin ein kleiner Monk wenn es um meine Bibliothek geht… da muss alles seine Ordnung haben. :slight_smile:

Ich danke euch!

Grüße
Carsten

PS: Mein Server läuft auf meinem iMac und die Dateien liegen auf einer NAS von Synology - und nein der Server auf der Synology ist Mist, den installiere ich dort nicht. :slight_smile:

Mega cool… vielen Dank!
Ich mache das immer so wie in Deiner Anleitung beschrieben aber genau bei der Serie nicht… :-/

@Zareth said:
Ich mache das immer so wie in Deiner Anleitung beschrieben aber genau bei der Serie nicht… :-/

Meinst du du hast das bei der Serie nicht so gemacht, und deshalb funktionierte es nicht
oder
du hast es so gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht?

Ja ich drücke mich immer etwas ungünstig aus… ich mache es immer so wie du beschrieben hast aber bei der betreffenden Serie aus welchem Grund auch immer nicht und deswegen hatte es nicht funktioniert. Jetzt habe ich mich wieder an den Sinnvollen Standard gehalten und siehe da… kaum machen man es richtig, schon gehts… :slight_smile:

Vielen Dank nochmal!