Serie wird erkannt.....aber nur einige Folge!

Seit Jahren nutze ich Plex Server und immer funktionierte alles bestens. Doch nun habe ich eine Serie “Grey Anatomy” wo ich S02 - S12 habe, doch erkannt wird S01 (1 Folge), S03 (1 Folge), S06 (1 Folge), S11 und S12 komplett. Ich kann das Zeugs löschen, neu hinzufügen usw. doch keine Änderung. Es werden immer die gleichen Folgen erkannt und nicht mehr… was könnte hier das Problem sein?

Ich hatte Die Serie auch schon unbenannt, die Kategorie komplett gelöscht und als neue hinzugefügt…alles brachte immer wieder das gleiche Ergebnis…

Hat jemand eine Idee…??

Dateinamen und Ordnerorganisation wie du sie derzeit hast, bitte.
Wenn das irgendwie abweicht von dem was hier beschrieben steht, dann korrigiere das mal und führe danach den Plex Tanz auf.

Die Serie heißt übrigens “Grey’s Anatomy”.
guckst du http://thetvdb.com/index.php?tab=series&id=73762&lid=14

Die Serie ist wie alle anderen abgespeichert: Drama/Grey’s Anatomy/S01/Greys Anatomy - S01E01 - xyz.avi
Alles beendet usw. habe ich natürlich mehrfach, inkl. Server Restart. Eben jede andere Serie funktioniert, nur hier fehlen zig Folgen obschon die auf dem Server liegen?!?

Hast du den Unterordner ‘Drama’ als Quellordner zu deiner Serienbibliothek hinzugefügt oder nur den Ordner eine Ebene höher?

Genau, ich habe den Ordner als Quelle hinzugefügt. Darin befinden sich auch noch andere Serien und diese werden auch korrekt erkannt. Sind absolut identisch abgespeichert wie Fargo usw. und die funktionieren…aber eben bei Grey funktioniert nur Staffel 11 & 12 (bisher) bestens, die meisten werden nicht angezeigt und bei einigen Staffeln wird nur eine beliebige Folge gezeigt…?!?

Zugriffsrechte für Plex Server überprüft?

Ersetze den Ordnernamen ‘S01’ durch ‘Season 01’.

Prüfe ob die Dateien überhaupt gültige Videodateien sind. Sind sie in einem andere Videoplayer abspielbar?

Ja, die Filme sind in jedem Player abspielbar…sehr merkwürdig, auch Season 01 usw. brachte keine änderung…?!?

Bei mir wird die Serie ohne Prob´s erkannt…
Ordnerstruktur auf dem NAS: P:\SERIEN-SD\Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte\Staffel 01\Greys Anatomy - S01E01.avi

Alles klar, gefunden, behoben…:wink: Muss halt wirklich etwas in der DB rumbasteln aber jetzt geht alles…:wink: