PS3 und Plex Server

Hallo zusammen,

habe schon danach gesucht. Also entweder bin ich das Problem oder es gibt noch keine Lösung....

Ich habe seit Tagen das Problem bei der PS3, das die Contents die auf einem dedizierten Server liegen, wo auch der plex server installiert nicht angezeigt werden. Es fängt schon damit an, das der medienserver name nicht angezeigt wird.

Bei anderen Endgeräten (Android / Windows BS) wird der Servername angezeigt und die Contents auch (werden auch gestreamt).

Ich kann mich erinnern, das es bei diesem dedizierten Server und der PS3 schon mal funktioniert hat.

Ich habe schon alles mögliche probiert (Serverneustart / Plex neu installiert (auch auf der Ps3)/ Mediatheken neu eingelesen / firewall deaktiviert/ ...).

Was mich halt wundert das es bei anderen Endgeräten geht, nur bei der PS3 plötzlich nicht mehr. Und ja, sie ist im INet ;-)

Gruß

Stephan

Also auf deinem dedizierten Server läuft Plex Server? Stimmt denn da die interne Verbindung zueinander? Sprechen die beiden miteinander?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.