Dann musst du warten bis die Version 2.001 von Samsung freigegeben wird. Dort ist auch die manuelle Verbindung zum Server (mittels IP Adress-Eingabe) repariert.
Hallo
Gibts Screenshots von der neuen Übersicht ?
Ich habe das Update noch nicht durchgeführt ....werde es wohl auch besser nicht machen...
Gibts Screenshots von der neuen Übersicht ?
Handbuch
https://forums.plex.tv/topic/71090-download-the-user-manual-here/
Aktuelle Info:
Die Version 2.001 ist seit heute für die 2012 & 13 Modelle verfügbar. Für die 2014er laufen noch die Tests.
Hallo!!!
was ist eigentlich mit 2011(D-Serie)???
Danke
Für alle Modelle die vor 2012 gebaut wurden wird es leider keine neue Version geben da die Geräte wohl nicht genug Rechenleistung für die neue haben. Sorry.
Aber die letzte Version ist ja auch gut.
K1ngLear danke für die schnelle Antwort.
ja die letzte Version ist gut,aber im Vergleich zur F-Serie( besitze auch noch) stören paar Sachen.
Manche Serien(mkv) oder Filme lassen sich nicht direkt starten,nur nach der Bearbeitung mit Orca Tool.
Selbst dann muss ich zweimal die Taste drücken bis der Film oder Serie startet.
Komischerweise läuft auf der F-Serie alles.
Plex Server (Synology Ds 213+)
Gibt es vielleicht für D-Serie empfohlene Einstellungen?
Danke
Sorry, aber da kann ich Dir leider nicht helfen da ich nur einen 2014er TV besitze und davor PlexConnect mit meienn AppleTV genutzt habe.
Auch mit Plexconnect gibt es Einschränkungen, vor allem wenn man den PMS wie Du, und ich, auf einem NAS laufen lässt. Ich denke das beste aus Plex lässt sich nur mit genug Rechenpower und PHT rausholen aber die aneren Lösungen sind auch gut, wobei ich davon überzeugt bin das Die Samsung App mit die Beste Alternative zu PHT ist.
Hallo zusammen. Ich hab auch vor kurzem auf die Version 2.001 upgedated. Seit dem kann ich die plex app nicht mehr verlassen. Wenn ich auf quit gehe oder den zurück button drücke kommt ein popup mit der Frage ob ich verlassen will. Wenn ich bestätige Lande ich wieder in plex. Außer mir fernseher aus komm ich nicht mehr raus. Hat sonst sich jemand das Problem? Ich hab samsung e Serie.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hallo! Seit dem 2.001 update, lässt sich die App nicht mehr starten. Die App bleibt immer im Startbildschirm beim Plex Logo hängen. Nach der Neuinstallation funktioniert die App genau 1x. Bei einem erneuten Startversuch wieder das gleich und ich muss wieder Neuinstallieren. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Hallo
Ich kann nur sagen... ich finde die aktuelle Version absolut Klasse, bis auf Kleinigkeiten.
Zum Beispiel fände ich es schöner, beim Abspielen eines Albums die Titelliste angezeigt zu bekommen, inkl. der Markierung des aktuell gespielten Titels.
Außerdem wäre eine Auswahl der Sprache für die App auch nicht schlecht.
Hallo
Seit Update Samsung Plex App ist es nicht mehr möglich Videos bzw Filme in guter Qualität ohne Stopps(laufender Kreis) abzuspielen. Das komische ist das alte Filme die schon länger auf der Festplatte sind sich ohne Probs abspielen lassen. Das Prob taucht nur bei neuen Filmen auf der Festplatte auf. Einer ne Idee wie dieses Prob zu beheben ist.
Samsung es 55 8090
Plex app 200.1
Ebenfalls ist der Zugriff auf die Optionen für den Ton nicht mehr möglich. :angry: :unsure:
Hallo
Seit Update Samsung Plex App ist es nicht mehr möglich Videos bzw Filme in guter Qualität ohne Stopps(laufender Kreis) abzuspielen. Das komische ist das alte Filme die schon länger auf der Festplatte sind sich ohne Probs abspielen lassen. Das Prob taucht nur bei neuen Filmen auf der Festplatte auf. Einer ne Idee wie dieses Prob zu beheben ist.
- Welche PMS version? (Einstellungen - Server)
- mediainfo XML eines "alten" Filmes und eines "neuen Filmes" zum Vergleich
PMS:0.9.9.14.531-7eef8c6
Einstellungen Server habe ich nicht verändert. Benutze die Voreinstellungen
Wenn ich den Film mit Transconding abspiele läuft es ein wenig besser aber nicht zufriedenstellend. Hatte vor dem Update keinerlei Probleme beim abspielen.Bei Serien sprich kleineren Dateien taucht das Prob auch nicht auf,jedenfalls nicht nach einen 10 min Probelauf.
PMS:0.9.9.14.531-7eef8c6
Einstellungen Server habe ich nicht verändert. Benutze die Voreinstellungen
Zu alt.
https://forums.plex.tv/topic/151367-app-version-2000-needs-pms-version-09117803-87d0708-or-newer/
Was ist mit den mediainfo XMLs?
Komisch habe die aktuellste Plex Version???Wo finde ich mediainfo XMLs??
Komisch habe die aktuellste Plex Version???Wo finde ich mediainfo XMLs??
Sagt wer?
PMS läuft wo? PC? Mac? NAS?
Die Anleitung für die Mediainfo XMLs hatte ich extra für dich verlinkt.
Update gemacht aber leider keine Veränderung.
Hab einen Mac.