Hab ein kleines Problem mit den Seriencover…
Es verschwinden ständig welche, meist nur Staffel 01 und das Hauptcover.
Ein erneutes runterladen der Metadaten hilft nichts. Erst muss ich die Zuordnung aufheben und dann neu zuordnen, das hilft in 90%, manchmal aber nichtmal dann.
Hab auch schon diese Cache Dateien (AppDate → Local → Plex Media Server → Plug in Support) gelöscht, aber wirklich was geändert hats auch nicht.
Ist auch nicht PC abhängig, auch auf dem Handy oder anderen PCs ausserhalb von meinem Heimnetzwerk werden sie nicht angezeigt.
Hab ichs geschafft den grossteil durch neu zuordnen wieder angezeigt zu bekommen, ist dann nach einer Weile wieder ein Teil weg…
Habe am Speicherort seit der Installation nichts geändert. Einen Virenscanner hab ich nicht, nur den Windows eigenen Defender, der hat aber noch nie Probleme gemacht.
Die Daten sind auf externen Festplatten und auf den beiden Festplatten die fest im PC verbaut sind, wobei die Dateien bei denen ein Cover fehlt anscheinend nur auf 3 bestimmten Platten liegen, auf den 3 externen, aber da ist dann nur ein Bruchteil der Dateien betroffen, liegen auch Dateien drauf, bei denen alles normal ist und das Cover angezeigt wird. Laufwerk C: ist Laut Eigenschaften ein SD/MMC Laufwerk, nie ausgetauscht oder virtuell vergrössert (wäre eh nicht dazu im Stande :D)
@chrookie2 said:
Die Daten sind auf externen Festplatten und auf den beiden Festplatten die fest im PC verbaut sind, wobei die Dateien bei denen ein Cover fehlt anscheinend nur auf 3 bestimmten Platten liegen, auf den 3 externen.
uh oh
Einstellungen - Server - Mediathek - ‘Papierkorb nach jedem Scan automatisch leeren’ ← DEAKTIVIEREN
Laufwerk C: ist Laut Eigenschaften ein SD/MMC Laufwerk, nie ausgetauscht oder virtuell vergrössert (wäre eh nicht dazu im Stande :D)
Wieviel ist denn darauf noch Platz?
Ist es mit dem NTFS Dateisystem formatiert?
Scheint so, als würde es funktionieren, sind jetzt schon paar Cover aufgetaucht die sich vorhin vehement versteckt haben… ich bedanke mich deshalb schonmal
vielen vielen dank, richtig super hilfe von dir, danke