Guten Morgen,
auch das hat leider nichts gebracht. Laut den FAQ ist es egal in welchem Ordner man die Dateien hat. Man sollte nur nicht den Multimedia Ordner nehmen. Das habe ich nicht.
Was die Verzeichnisfreigabe im Plex angeht habe ich folgende Ordner genommen.
Auf oberem Bild habe ich mal ein Verzeichnis geändert. Das TV Verzeichnis. Dieses habe ich dann mal über /share/CACHEDEV_1/TV-Series/TV einlesen lassen. Das Ergebnis ist das Gleiche!
Werde jetzt die TV-Serien Mediathek löschen. Dann den Server auf Fehlersuche einstellen. Stoppen und neu Starten. Dann eine neue Mediathek TV-Serien anlegen und neu einlesen lassen.
Hoffe das bringt uns dann etwas weiter!
Schade eigentlich! Aber gut. Ich habe gerade eine neue Mediathek mit TV-Serien angelegt und lasse sie gerade einlesen. Die Fehlersuche ist aktiviert. Mal schauen ob es was bringt. Ich habe jetzt die Ordner über /share/Cachedev_1/TV-Series/Blu-Ray, /DVD und /TV ausgewählt. Mal schauen ob das was bringt!
Aber dennoch, vorher ging es ja auch! Warum auf einmal nicht mehr???
So jetzt hat er neu eingelesen. Nun hat er zwar die Serien erkannt und richtig sortiert aber leider steht immer noch Folge 1 statt der Name und nun durch das neu Anlegen bei allen Serien. Die Bilder fehlen ebenfalls und die Poster hat er auch nicht automatisch zugeordnet.
Wenn ich üner /share gehe, dann bekomme kch einen ganz komischen langen PFad mit Codecpack. Das kanns ja glaube ich nicht sein!
Und wenn ich die Ordner direkt auswähle habe ich den Pfad wie ich am Anfang hatte mit mit /share/NFSv4=… aber das war ja laut Qnap Experte falsch!
Hi.
IPv6 war gar nicht aktiv.
Bei MTU habe ich gelesen nicht mehr als 1500 bei der Qanp da sonst Plex das nicht so wirklich versteht wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich habe bei der Qnap MTU auf 1500 gesetzt.
Zumindest laut der GUI.
Die maximale MTU kann man nicht von einer Webseite erfahren. Die muss man an seinen eigenen Internetanschluss anpassen. Und es gibt viele Anschlüsse, wo 1500 zu groß ist.
Daher die oben verlinkte Prozedur, um die optimale Größe festzustellen.
Hi danke22. Thnanks for your comments. No I did not change the Volume as it usually works very well. Only since a few weeks adding TV Shows causing problems, as they are not regocnized by Name per Episode.
But as I noticed today the same appears right now as well for the Movies. But this might be something I can live with. Will see. There a quiet a lot of Movies on my Qnap.
This afternoon I might have the idea that this occured only after a QNAP Firmware update! Maybe this could be the case. Also Qnap showed me an Error message saying that during the migration to QTS 4.3. something Qnap corrected an Error. MAybe this is the reason why it does not work anymore. Will now try with the MTU as recommended by Otto Kerner.
Also das mit dem MTU Wert habe ich versucht. Leider erfolglos. Mit den Daten kann ich nichts anfangen. Bei dem Befehl zum Wert ermitteln passierte leider gar nichts. Da kam keine Anzeige.
Was sagt denn der Qnap Experte? Kann es an der aktuellen Firmware liegen? Wie gesagt anfänglich ging es ja auch! Warum auf einmal nicht mehr. An der Plex Version kann es icht liegen, die hatte ich ausgetauscht. Dann bleibt eigentlich nur noch die Qnap Firmware mit Update vom 30.November.
Man sollte halt den Spruch “Never change a running system” echt beherzigen.
Gerne bin ich auch für eine Teamviewer Session zu haben wenn jemand sich damit auskennt
Ich bin hier am Ende mit meinem Latein! Was sagen die Logfiles??? Gibt es da eine Aufschlusreiche Information?