Seit einem der letzten Updates werden bei meinen TV-Serien auch die unter “Season 00” gespeicherten Specials in der Übersicht als “Staffel 1” gezeigt. Ich hab’ also plötzlich zweimal die Staffel 1 in meinen Serien.
Das Problem tritt beim Plex Media Player und bei der Plex App auf, vielleicht liegt’s also auch am Server?
Or inspect them yourself. Take a look at the Plex Media Server.log file and seek for messages about database corrupt or malformed.
If you find these, you may have to repair your database.
Das Problem betrifft nur die beiden Doctor Who Serien (Classic Who und New Who). Bei allen anderen Serien wird der Order “Season 00” als “Specials” angezeigt.
Der Staffeltitel ist nicht gesperrt.
Der eingestellte Agent ist “Plex TV Series”
“Metadaten aktualisieren” führt… ich habe keine Ahnung, wie du das von dir aus gemacht hast, aber… es führt zu einer Korrektur, jetzt paßt’s wieder
Ich hätte Stein und Bein geschworen, das schon probiert zu haben. Offensichtlich ein Meineid.
Meine Vermutung: nach der Umstellung auf den neuen Agenten ist das unbedingt erforderliche “Metadaten aktualisieren” für die gesamte Mediathek nicht oder nur unvollständig ausgeführt worden.
Zur Sicherheit würde ich das noch mal anstoßen (nur für einzelne Mediathek, nicht für alle Mediatheken gemeinsam).