Ich habe gerade auch einen Film von 2019 hochgeladen.
Der Film wird auch sofort richtig erkannt, aber die Handlung ist wieder auf englisch.
Wenn ich auf “Zuordnung korrigieren” gehe wird der Film mir aber korrekt auf deutsch vorgeschlagen. Bleibt dann aber trotzdem auf englisch
Bearbeite diesen Film.
Gehe auf den “Erweitert” Tab and stelle die “Metadata Language” entweder auf “Mediathek-Standard” zurück oder explizit auf “Deutsch”.
Habe ich gerade gemacht. Ich kannte das Menü gar nicht Hat aber leider nichts gebracht. Die Handlung ist immer noch auf englisch. Auch nach Metadaten akutalisieren.
Btw kurz ne andere Frage gab es nicht immer mehrere Agenten bei der manuellen Suche? Hab da nur noch den Plex Movie drinnen?
In einer Mediathek die auf Plex Movie basiert, hat das manuelle Zuordnen mit einem anderen Agenten noch nie funktioniert wie erwartet.
Kopiere mir bitte mal den Inhalt der guid
property aus der Media Info XML dieses Filmes.
meinst du das?
Guid id=“imdb://tt9016974”/
Guid id=“tmdb://549294”/
Guid id=“tvdb://140830”/
Nein, weiter oben. komplett in Kleinbuchstaben.
guid="plex://movie/5d777085bbb697001f651db4
des?
Yep, danke!
Das kann ich für weitere Recherche nutzen.
Benutzt du ein VPN?
Oder einen Proxy?
Bitte nur https://app.plex.tv benutzen.
Entwickler sagt, wir brauchen Log files.
- activate debug logging (not ‘verbose’!)
- quit Plex Server
- wait 1 minute
- start Plex Server
- wait 2 minutes
- either refresh one movie or add one movie into your library
- wait 3 minutes
- fetch log files and attach them here
Wenn du die Log files nicht hier öffentlich anhängen willst, kannst du sie mir auch per PM schicken.
Bitte auch mal testhalber mit einem betroffenen Film den Plex Dance vollführen.
Also VPN oder Proxy nutze ich nicht das mit den Log Files mache ich sofort. Hab nur bissel Angst, dass wenn ich den Film aktualisiere dieser dann wieder in deutsch ist. Ist ja bei mir nach paar tagen immer so. Aber ich teste mal
Ist das nicht das Ziel der Übung?
naja es sollte immer sofort auf deutsch sein und nicht nach ein paar tagen Habe es jetzt gemacht der Film ist jetzt natürlich auf deutsch
Vorführeffekt
Ich schick dir die Logs als PM. Kann ich da Zips anhängen? Sind ja gefühlt 1000 Log Files
Wenn der Fehler nicht auftrat, sind die Logs ziemlich nutzlos.
Wenn du den Fehler irgendwann reproduzieren kannst, bitte sofort die Log files ziehen.
Und ja, ZIP Datei ist möglich und auch erwünscht.
ah ok damn dann probiere ich es mal mit anderen Filmen, hoffe es ist wieder einer auf englisch
bisher waren jetzt alle neuen wieder auf deutsch. ich melde mich sobald ich wieder einen auf englisch habe. dann erstell ich direkt die log files. Danke schon mal und Grüße
habe jetzt einen Film auf englisch wieder.
Allerdings kann ich diesen nicht bei themoviedb finden kann es dann daran liegen oder soll ich das mit den Logs machen?
Grüße
Sieht nicht so aus, als ob der bei Plex bekannt wäre https://mediaverse.plex.tv/search?query=Portraits+of+Andrea+Palmer