QNAP QTS 4.5.4#:
Player Version 4.59.2#:
Bei Update der Metadaten steckt der Vorgang bei einigen Titeln fest.
Beispiel: “22 Jump Street” oder “10 Cloverfield Lane”
Dieses Anzeige bleibt bis zum nächsten Neustart oder Update bestehen.
Zum Testen habe ich schon alle Agenten bis auf einen, ein oder ausgeschaltet. Der Fehler kam immer wieder. Dieser Fehler habe ich schon eine paar Player Versionen vorher bemerkt und immer auf eine Behebung des Fehlers in der nächsten Version gewartet.
Kennt einer das Problem und wie das Problem zu beheben ist?
Nach dem das Updateproblem bei niemand auftaucht, habe ich mich entschlossen die Plex-Server Software komplett zu löschen und neu zu installieren. Leider hat alle Versionen ab PlexMediaServer-1.23.2.4656 einen Fehler, der die nutzbaren Kanäle nach der Neuinstallation auf 16 begrenzt. Bisher konnte ich auf 487 Kanäle zugreifen und nun nur noch auf 16 freie Kanäle. Ein Downgrade auf die Version PlexMediaServer-1.23.2.4656 bracht dann den gewünschten Erfolg.
Bisher konnten nach einem Suchlauf immer die gefunden Sender (1070) im Pulldown Menue ausgewählt werden. Jetzt waren es nur noch 16. Mir ist auch eine andere Besonderheit aufgefallen. Die ausgewählte Region, bei mir “Astra FTA (252 channels)” begrenzt die Auswählmöglichkeit im Pulldown Menue auf 252 Sender, das sind nicht allle Sender die gefunden werden. Um die gefunden Sender zu begrenzen habe ich die Datei 0192.ini editiert um nach dem Suchlauf nur noch passende Sender zu finden und das Pulldown Menue zu begrenzen.
Also, bei mir ist das Updateproblem auch aufgetreten. Genau wie bei Dir, werden nur noch 16 Kanäle übernommen.
Hat irgendjemand eine andere Lösung, als ein Downgrade?