Hi Jungs, leider kann ich nicht so gut english deswegen hier:
Ich habe nen 3d-TV von Samsung und auch schon ne leckere Bluray runtergeladen mit 3D - 78 GB
Wann kann ich die in Plex unterstützt abspielen?
Wäre der Hammer!
ich leite die Frage mal weiter, aber ich glaube nicht, dass ffmpeg .5 3d unterstützt.
Antowort: ffmpeg unterstützt aktuell kein 3D
somit: kannst noch eine weile warten bis irgendein video-player auf dem mac/pc auf gleicher basis 3D abspielen kann.
sagte mal täuscht der eindruck das Plex sind nicht so schnell entwickelt wie es das früher z.B. XBMC für die XBox getan hat? Für die XBox gibt es laufend neue Versionen…
Ein update des Players würde mich auch freuen, der jetzige ist doch ein wenig sehr wählerisch und empfindlich…
ein update des Players würde nix bringen, da eine neuere Version von ffmpeg immer noch kein 3D kann. Ich weiß nicht in wie weit du den Player in Plex “wählerischen” findest. Mein Plex spielt alle sinnvollen existierenden Formate ab und stürzt nicht ab (im Gegensatz zu VLC oder QuickTime X). :rolleyes:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es wird aktuell an einem major Release (plex/Nine) gearbeitet. Es macht keinen sinn parallel an kleinen Updates zu arbeiten, die inkompatibel zu nächsten Version sind, da sich die Code-Basis größtenteils ändert und nur Zeit kosten. Ja es gibt einige Bugs in plex/Eight, aber die Jungs arbeiten in ihrer Freizeit kostenlos an der Software, zudem hat XBMC wahrscheinlich deutlich mehr Entwickler, da es eine breitere Zielgruppe hat.
Es hört sich immer recht einfach an etwas zu Programmieren für nicht Programmierer, aber mit unter können wenige Zeilen Code einen ganzen Tag beanspruchen. Wenige Zeilen bilden nur einen Bruchteil eines Bruchteils eines Features. :mellow:
Also Abwarten . Es wird an Plex gearbeitet und der letzt kam erst ein Patch für h264 Decoding via Grafikkarte.
Edit: Angeblich wird in Zukunft eine alternative zu ffmpeg verwendet. Was, Wann und ob das stimmt, ist unbekannt.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.