Meinst du etwa Filme oder Serien?
Wenn ja, dann ist der Grund in der Änderung des Agenten zu suchen.
Neuer Agent = neue Datenquellen für Metadaten.
Das betrifft natürlich auch die Poster.
Wenn unter dem alten Agenten manuell Poster Nummer 5 per Mausklick ausgewählt wurde, dann ist nicht garantiert, dass der neue Agent auf Position 5 das selbe Postermotiv bereit stellt. Oder dass die generelle Anzahl an auswählbaren Postermotiven die selbe ist wie vor der Umstellung.
Ich denke, dass du am besten fährst mit dieser Strategie:
Das mag für Text-Daten stimmen, weil von denen eine Kopie in der Datenbank landet. Damit verändern sie sich nicht, auch wenn der neue Agent was Abweichendes liefern sollte.
Bei Postern ist das aber was anderes. Hier gab es auch größere Umstellungen im Hintergrund. Unter anderem lädt der neue Agent nicht von allen verfügbaren Motiven die volle Auflösung mehr herunter, sondern nur von dem gewählten Motiv. Welches sich aber wie oben erläutert ja ändern kann, da die Posterquellen sich ebenfalls geändert haben.
Wenn du ein Motiv manuell auswählst, machst du das bereits. Hilft dir aber nichts, wenn der gesamte technische Unterbau renoviert wird, wie im vorliegenden Fall.
Die oben erwähnte Prozedur dient ja genau dazu, diese Schließungen wieder zu öffnen, da sie jetzt in einigen Fällen auf falsche oder nicht existente Poster verweisen.