ZDFMediathek: Integration in ARDMediathek2016?

@Arauco said:
Schön wäre eine Erweiterung um die ZDF-Mediathek, da der Kanal ZDF-Mediathek (https://github.com/plexinc-plugins/ZDFMediathek.bundle/tree/master/Contents) sich zwar noch durchsuchen lässt, aber seit einiger Zeit nichts mehr abspielt.

Spricht etwas dagegen, wenn ich eine überarbeitete Version des Plugins ZDFMediathek (letzte Änderung durch sander1 am 12. März 2014) in das Plugin ARDMediathek2016 integriere?

Das Problem nicht abspielbarer Videos ist lösbar.
Gibt es weitere Fehlerhinweise oder Anregungen?

Besser / zielführender wäre ein Pull-Request mit einem Patch für das Original-Plugin. Sander arbeitet immer noch für Plex und ist normalerweise gern bereit, Korrekturen zu übernehmen.

Oder du fragst ihn gleich generell ob er das ZDF-Plugin durch deine erweiterte Version ersetzen möchte :wink:

Das gleiche gilt übrigens für den URL-Service. und das services.bundle

@OttoKerner said:
Besser / zielführender wäre ein Pull-Request mit einem Patch für das Original-Plugin. Sander arbeitet immer noch für Plex und ist normalerweise gern bereit, Korrekturen zu übernehmen.

Oder du fragst ihn gleich generell ob er das ZDF-Plugin durch deine erweiterte Version ersetzen möchte :wink:

Beides gute Vorschläge. Den Patch bzw. Änderungshinweis bekommt er auf jeden Fall.
Mit einem Umzug in den offiziellen Bereich - das wäre wohl Folge von einer Integration durch Sander - tue ich mich etwas schwer, da mir der Umgang mit dem URL-Service unhandlich vorkommt. Die beiden Plugins lassen sich jeweils in einer Datei beim Coding + Debugging übersichtlicher handhaben; Performanceunterschiede, falls vorhanden, konnte ich keine feststellen.