Zu Große Musik Ordner (Begrenzung)?

Hallo,
habe hier ethliche alte mp3 playlists und habe mir gedacht, weil sich das ganze nicht wirklich nach Komerziellen Alben sortieren lässt, erstelle ich einfach ein paar eigene mp3 Alben. Dazu habe ich die id3 Informationen umgeschrieben, ein paar Poster in Photoshop erstellt und dann eingelesen unter Plex. Da jeder Ordner zwischen 300 und 1800 mp3s besitzt, habe ich jetzt aktuell das Problem das keine Zufallswiedergabe möglich ist sowohl in Plex Web, als auch am Raspberry Pi (Rasplex). Zudem fügt mir der Raspberry nicht mal alle Titel zur Playlist hinzu, nur ca. 100 titel.
Woran kann das liegen? Sind zuviele mp3s in einem Ordner?? Was ist denn die maximale begrenzung? Oder muss ich bei der benennung noch irgendwas beachten??
Alle anderen Alben funktionieren ohne Probleme

Plex 1.4.3
Rasplex 1.6.2

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Markus

In einer Plex Premium Music library wird das wahrscheinlich nicht funktionmieren, da Plex erst mal alle Titel eines Albums mittels akustischem Fingerabdruck zu erkennen versucht.
Wenn dann so viele Titel in einem Album sind, wird das wohl an Speichergrenzen schon beim Einlesen stoßen.
Mach lieber die traditionelle “Künstler/Album/Song” Struktur draus.
Dann erstelle dir die Playlisten in Plex

Du kannst es auch gerne probieren, diese Riesen Alben in eine einfache (last.fm) Musikbibliothek einzubinden. Allerdings könnten die das gleiche Problem in Rasplex verursachen.
Ich hab das nie so getestet.