Zwei versionen vom selben film wie unterscheiden

Ich habe öfters zwei versionen von einem film. Plex erkennt es .
Wenn ich am fernseher dann auswähle welchen ich sehen will kann ich
Zwischen 1080p und 1080p wählen, kann man das editieren? Das dort z.b. 3D hou und sbs steht oder 3d und 2d?

Nein, das geht nicht.
3D empfehle ich in eine separate Bibliothek zu verfrachten.
Oder du ‘splittest’ den Film in zwei Einträge auf und editierst dann den Titel von einem um zu signalisieren, dass er 3D ist.

Wenn ich den titel änder dann wird es immer nich mit dem selben titel angezeigt nur zweimal das heisstmich weiss immer noch nicht was , was ist

@tom2063 said:
Wenn ich den titel änder dann wird es immer nich mit dem selben titel angezeigt nur zweimal das heisstmich weiss immer noch nicht was , was ist

Wenn du den Titel änderst, dann wird nicht mit dem selben Titel angezeigt, denn den hast du ja geändert.

Bildschirmfotos bitte!

Ich habe das früher auch so versucht. Dann war aber das Problem, das sobald man einen Film gesehen hat der andere auch direkt als gesehen vermerkt wurde.

Eine neue 3D-Bibliothek macht da mehr Sinn.

Plex geht davon aus, dass du Filme anschaust. Und nicht Dateiversionen.
Wenn du den Film gesehen hast, hast du ihn gesehen.
Ob das nun in 2D, 3D, Stereoton oder Surround, in 4K, 1080p oder 640x480 Pixeln Auflösung war spielt eigentlich keine Rolle.

Stimmt auch wieder.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich den Film gesplittet (geteilt) habe, und dann für den 3D Film das 3D Cover (Poster) ausgewählt habe. Sieht man sofort und an muss nicht am Filmnamen rumdoktern.