OFDB Scraper Fix

Danke für die Info. Werde das mal ausprobieren

ich hab mal die letzte ofdb.xml runtergeladen und ins verzeichnis kopiert, aber ich bekomme beim “inhalt festlegen” weder die option bei ofdb das ich einen trailer lade, noch sehe ich das movieposter irgendwie besser in der quali ist. mach ich was falsch??

und wie gebe ich wenn das mit dem trailer klappen solle, die dann wieder??

–edit

ahhh okay, bekomme nun beim film avatar einen trailer. dann gabs zu den anderen wohl leider keinen, aber die trailer sind alles von kleiner quali oder?? das is so gewollt nehm ich an. tolles feature, gefällt mir sehr nun muss ich nur noch rausbekommen, wie ich das trailer/filminfo feature von der apple remote aus aktiviere ohne immer auf der tastatur i zu drücken :slight_smile:

hallo,

ich bin neu bei plex eingetstiegen und hab mir dazu einen mac-mini gekauft und die aktuelle plex version installiert.

ich bin auf diesen sehr hilfreichen thread gestossen und habe das ofdb script aus posting 31

ACHTUNG: AKTUALISIERTE VERSION: 14.1.2010 01:54 eingefügt.

leider erscheint mit I nur ein nicht anwählbarer trailer button bei meinen aktuellen filmen. wie kann ich das fixen

thx

Hi,

habe mich hier extra für den Scraper angemeldet. Leider findet dieser weniger Filme als der original Scraper von xbmc.

Habe auch noch eine Frage. Wie kann es sein, dass der Scraper “Powder Blue” zwar findet, aber keine Informationen lädt, obwohl sie bei ofdb stehen?

Hallo.

Ich habe mir jetzt mal das Verhalten von dem Scraper im Bezug auf die Trailer angeschaut.

Die Trailer werden aus einen (oder allen) der folgenden Gründe nicht eingebunden:

1. Den Trailer gibt es gar nicht bei Moviemaze.
  2. Den Trailer gibt es nicht in deutsch.
  3. Der erste eingetragene Traile bei Moviemaze ist nicht der deutsche.
  4. Der Trailer ist nicht in der bestimmten größe vorhanden.

Also wenn man den Scraper auf diese Punkte hin flexibler machen könnte (wenn das überhaupt geht) dann müsste er deutlich mehr Trailer erkennen.

Grüße narfist

gibts eigentlich auch einen vernünftigen Scraper für imdb.com, der Trailer unterstützt. Wie ruft ihr die Trailer auf (nutze Plexaeon)?

Hallo!

Die themoviedb.org API 2.0, die in ofdb.xml verwendet wird, wurde kürzlich abgestellt. Nun funktioniert nur noch die neue API 2.1. Es werden also keine Fanarts mehr angezeigt.

Wäre super, wenn das jemand fixen könnte!

Vielen Dank!

Kann ich bestätigen, bei OFDB geht atm nix!

Danke, und ich Trottel versaue hier alles mit einem neuen Thread! Jetzt weiß ich ja auch was ich meine suche beschränken kann

Hallo, ich habe hier mal die 3 modifizierten xml-Dateien angehängt, damit funktioniert Fanart bei mir wieder…

Man muss natürlich den Film in der DB aktualisieren…

Vielleicht kann das mal jemand testen und Rückmeldung geben?

Gruß Marco

also bei mir kommt auch mit dem neuen ofdb.xml keine fanart mehr :frowning:

very strange… Du hast auch alle 3 Dateien und nicht nur die OFDB ausgetauscht?

Bei mir hatte ich noch zusätzlich die Quelle gelöscht und neu hinzugefügt, vielleicht liegt es daran bei Dir?

Habe es aber gerade auch nochmal probiert, klappt alles wunderbar mit Cover + Fanart… :smiley:

Gruß Marco

Danke, danke, danke!

Jetzt nur ma ne Frage, wenn ich den scaper benutze findet er from dusk till dawn aber wenn ich die vorgabe anklicke kommt nichts ausser () wie kann ich das fixen?

ich habe das cover und Fanart schon (manuell) hinzugefügt aber das problem ist das er den film ja namentlich nicht findet

ist ofdb immernoch down? oder bekomm nur ich keine fanart? :frowning:

Bei mir funktioniert es.

Servus Marco,
vielen dank für die aktuelle anpassung. bei mir klappen die fanarts usw. prima
lediglich die covers bei neuen titeln werden seltsamerweise nicht gleich angezeigt. erst nach manuellen cover aktualisieren bzw. auswählen klappts dann

vg

das hab ich auch - aber nur sporadisch. Wenn ich dann händisch auf Thumbs gehe, zeigt es als "current" nix an, aber ich kann halt dann eins der vielen andren auswählen.

Kann nicht sagen ob das am Scraper oder an der Movie DB liegt. Is aber wie gesagt nur n schönheitsfehler, wenn jmd weiß worans liegen könnte is schön - wenn nicht sicherlich ned tragisch ;)

Thx auf jeden Fall für den Fix, bin erst seit dem WE mitm neuen Mini Plex user und bin begeistert :)

Hi Leute,

kriege seit einigen Tagen auch kein Fanart mehr angezeigt. Thumb funktioniert noch, aber bei Fanart steht nur “Online-Cover” aber es erscheint kein Bild.

Habe mir die “Fix”-Datein hier aus dem Thread gezogen, kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese hinschieben muss.

Danke

hat sich erledigt !

Funktioniert einwandfrei

Was funktioniert einwandfrei? Hast du jetzt die Fix Datein benutzt oder ging es wieder von allein?