OFDB Scraper Fix

fanart funktioniert mit ofdb und tmdb ohne probleme mit den fix dateien ein paar posts über mir !

imdb fanart funktioniert nicht

Habe den Scrapper Fix auch getested,aber jetzt zeigt es mir noch weniger Covers an als mit den Originalen Scapper.Gibt es irgend welche Tipps bezüglich der Filmbezeichung?

Hab das gleiche Problem mit den Covers, muss auch ständig die Covers von Hand Manuel reinladen!

Bin gerade drauf gekommen das Name nicht angezeigt wird.Kann es damit zu tun namen das Ordner Name und der Filme unterschiedlich ist?

film.mkv

film.tbn <-- das is das cover einfach von *.jpg in *.tbn umbenannt.

fanarts werden auch nicht angezeigt

was meinst du mit .tbn

Was sinuz meint ist, dass Plex aus einem Cover oder der Fanart eine .tbn macht.

Wenn du in den Filminformationen bist (da wo keine Cover angezeigt werden) hast Du ja auch den Punkt “durchsuchen”, damit kannst Du Deine Festplatte durchsuchen und per Hand Cover hinzufügen die Du

auf der Platte liegen hast.

statt auf einen scraper zu setzen kannst du sämtliche infos auch von hand hinterlegen - das ist zwar u.u. mehr arbeit aber dafür stimmen die sachen halt auch.
hier mal ein beispiel:

Jeden Tag was Neues: Nach dem Ersetzen der drei Dateien lief bei mir wieder alles. Jetzt bekomme ich allerdings in den Filmen keine Filmbeschreibung mehr. Hat sich da wieder was geändert?

keiner eine Idee?

Tut mir leid, dass ich hier ne Leiche ausgrabe.

Leider stellt mich kein verfügbarer ofdb-scraper 100% zufrieden.

Der Standard ofdb-Scraper kann alles gut bis sehr gut - bis auf Trailer.

Ach es wäre ja so schön, wenn zu übe 70% der Filme ein Trailer vorhanden wäre.

Nun kam mir eine Idee:

Wäre es nicht möglich, als Trailerquelle youtube zu verwenden oder ist das von vornherein zum Scheitern verurteilt?

Leider habe ich (noch) keine Ahnung von XML :frowning:

Hab mich gleich mal etwas nachgeforscht und ein paar sachen zur api herausgefunden

Hallo Gemeinde, bis gestern alles o.k. Heute kein Autor, keine Bewertung und keine Spieldauer mehr beim OFDB Sraper. Bereits vorhandenen Film neu gesrapt - es fehlen ebenfalls diese Angaben. HILFE ???

Warum nehmt ihr nicht den neuen Moviepilot als deutschsprachigen Scraper?

My link

Hi leute ich bin ein mac Neuling,ich möchte diese 3 Dateien ersetzen, hab plex 0.8.5 und finde unter osx 10.6 kein Pfad: (/Applications/Plex.app/Contents/Resources/Plex/system/scrapers.

den einzigen Pfad den ich gefunden hab ist:

USR/Library/Applicationsupport/Plex hier aber finde ich die Drei Dateien (ofdb.xml, imdb.xml, tmbd.xml) nicht!! GRRRR

kann mir bitte jemand helfen?

der pfad ist Applications/Plex.app (auf Plex.app einen rechtsklick und dort dann “Paketinhalt anzeigen”) - dann kannst du im oben angegeben pfad weitergehen. :slight_smile:

vielen dank

Habe dasselbe Problem wie Dieter2000. Kann denn niemand Abhilfe schaffen. Das war hier wirklich der ultimative Scraper …

Ich finde den Moviepilot Scaper noch sehr Fehlerbehaftet.. der Funzt leider nicht wirklich... Deshalb nutze ich den OFDB weiterhin.

Ich bin noch neu bei Plex und habe ein Problem mit dem Scraper:

Ich habe ihn im richtigen Ordner in der Plex.app hinzugefügt (“scrapers” musste ich erst erstellen), doch der Scraper wird nirgends zur Auswahl angezeigt. Was habe ich falsch gemacht? :frowning:

Welche Plex version hast du denn?

Ich bin mir nicht Sicher ob der OFDB mit Plex .9 überhaupt funzt. Mit Plex .9 ist die metadata suche komplett neu aufgesetzt worden und alte (plex .8) scrpaer funzen nimmer…

Der Moviepilot agent ist derzeit wohl die beste alternative…