Plex Cloud Beta - Amazon Drive

@Boecki_83
Hättest du villeicht eine Anleitung wie man AmazonDrive mit acd_cli dauerhaft mountet? :slight_smile:

@Seimann said:
@Boecki_83
Hättest du villeicht eine Anleitung wie man AmazonDrive mit acd_cli dauerhaft mountet? :slight_smile:

http://xmodulo.com/access-amazon-cloud-drive-command-line-linux.html

Nach der Anleitung gings wunderbar. Den mount befehl einfach in die rc.local mit rein. Rennt wirklich super.

@Boecki_83
Ahh vielen Dank, das mit den rc.local habe ich gesucht :-bd

Für die jenigen die Lieber mit Linux arbeiten und Crypted in die Cloud laden möchte jenseits der 100MB/s empfehle ich dieses Tutorial: Amazon Clouddrive, Encfs and Rsync - alpha-labs.net

Bin gerade schwer begeistert wie flott das alles geht :slight_smile:

Mich würde Interessieren von den Leuten hier, die auf das invite gewartet haben, ob ihr mittlerweile schon das invite habt!?

Nein nichts, leider… warte glaub ich schon 1 Monat

kennt vielleicht jemand jemanden um dies etwas zu beschleunigen? :smiley: :stuck_out_tongue:

Guten Morgen
ich habe auch noch nichts gehört oder eine Einladung bekommen
Hier ist Geduld gefragt :slight_smile:
gruss Bernhard :slight_smile:

Ich Frage mich ja wie das je zuverlässig laufen soll… Amazon hat den Dienst nur für Dateien bis 2 GB ausgelegt… habe meines daher gekündigt… 1 TB Traffic aber nur 300 GB Hochgeladen…

@Massaguana das stimmt doch gar nicht mit 2GB… übers Web kann man nur Files mit höchstens 2GB hochladen… für alternative lies doch bitte mal den Thread hier…

Ich warte noch mit der cloud. :slight_smile:

Bis die beta Phase vorbei ist. Wer weiß wie lange sowas auch dauert.?!

@Massaguana
Das gilt nur für Browser Uploads das mit den 2GB
Ich habe mkv`s oben mit 24GB :smiley:
Ich nutze AmazonCloud sogar schon aktiv derzeit mit 7TB auf Amazon mit
420 Filmen / 3.845 Serien Folgen / über 1.000 Fotos
Amazon gemountet unter Linux
Es gibt kein einzigen Film den ich besitze unter 4GB wenn Serien folgen

Was du damit meinst das Amazon den dienst nur für 2GB Files ausgelegt hat weis ich jezt nicht genau?
Das mit den Traffic liegt halt leider nur an der Mangelhaften Software, das wurde hier ja auch schon heiß diskudiert von mir. Das dass AmazonDrive Tool ein NO-GO ist. Bisher verwende ich nun CloudBerry Explorer und da nach paar einstellungen Upload Size = Traffic :wink:

Guten Morgen Seimann!

Wie lange hat den dein upload zu Amazon gedauert bei dieser Größe!?

Ja, ich habe auch 45 GB Files Online… nur habe ich dafür 400 GB Traffic aufwenden müssen… Dazu nutze ich RClone was von allen getesteten Systemen noch das Stabilste ist…

Mit Ausgelegt auf 2 GB meine ich das diese Grenze sogar im Kleingedruckten zu finden ist… Darüber hinaus gibt es keine Unterstützung… Und von Plex haben die Jungs da noch nie was gehört…

Aber da es eh keine Invites mehr zu geben scheint ist es ja egal… Cloud Sync geht ja noch weniger… ich bleibe bei GoogleDrive

Ist egal ob es auf 2GB ausgelegt ist oder nicht solang es Unterstützt wird und funktioniert :wink:
Von Plex müssen sie gehört haben sonst können sie keine verknüpfung zu Amazon aufbauen.

GoogleDrive ist die schlechteste alternative für 10€ pro TB…
Da kann man sich gleich Serverräume mieten :smiley:
GoogleDrive ist was für für die kleinen Home user nicht für Backups in diesen stil

Hallo,
Gibt es schon was neues bezgl. Der invites? Laufen die noch oder war es das jetzt bis zum offiziellen Releas?

Es gibt keine infos mehr dazu… echt entäuschend. 0 Reaktionen und der Support blockt etwas ab nur die infos registrier dich halt mal dazu sonst nix.
Ich bleib bei der Variante einen Lokalen server betreiben ohne Festplatten mit unentlich speicher auf Amazon verknüpft am lokalen server

Sagt mal kann wer ne (gute) Möglichkeit für den Mac empfehlen um ACD zu mounten? Hab bis jetzt nur Expandrive gefunden und das funktioniert im Grunde überhaupt nicht. Er mounted zwar usw. aber Plex finde kaum Filme/Serien und der Finder freezt dauernd. Hätte auch kein Problem mit Terminalzeugs^^

(Upload etc. läuft über rclone und funktioniert super nur das mounten mit rclone funktioniert auch nicht so richtig über Fuse)

acd läuft am besten unter Linux, zweitrangig Windows.
Wie bei allem bei Apple muss man leider sagen, verkaufen und was anständiges kaufen.
:smiley: sorry war böse, aber mal ernsthaft: Apple Produkte limitieren sich auf Apple, sprich iCloud
Das selbe wie mit der Hardware, es gibt nicht viel was du verwenden kannst. Sorry

good news leute… gestern kam ein mail das weitere accounts nun zur beta hinzugefügt werden… viel glück wünsche ich euch… neu auch… google drive, dropbox funktionieren auch mit dem plex… wahrscheinlich aber für die meistens von uns nicht zahlbar mit dem Datenumfang…

Die Mail haben wir alle bekommen… ich lasse mich mal Überaschen… wird nicht so sein das Plötzlich alle ein zugang bekommen… das wurde bereits kommentiert das die nur weitere hinzufügen…

Amazon Cloud läuft bei mir wenigstens noch immer Katastrophal… von daher gut wenn noch andere Dienste funktionieren…