Poster in Mediathek "Andere Videos" jetzt im Querformat - Musikvideos

Hallo,
seit dem Update auf die Webversion 4.57.4 sind jetzt meine Poster in der Mediathek auch auf Querformat umgestellt.
Da ich diese Mediathek auch für Musikvideos nutze, habe ich jetzt für etwa 1000 sauber mit DVD- Cover oder nach eigenem Gusto im Hochformat getaggte Videos in einer unschönen Quer-Ansicht.

Hat jemand eine Idee, ob und wie ich die alte Ansicht einstellen kann? Oder macht es mittlerweile Sinn, Musikvideos in einem anderen Mediathekformat anzulegen?

Danke und Gruß

PS: Das ganze ist noch nerviger, wie ich jetzt festgestellt habe, da in der Sammlungsansicht der gleichen Mediathek, die Videos weiterhin im Hochformat angezeigt werden :sweat:

Das Thema wird u.a. auch hier diskutiert .

Das Posterformat bei IOS und der Samsung App ist übringens (noch?) im Porträt - so dass die gleiche Mediathek (in deren Darstellung der Poster) viel Arbeit gesteckt wurde, nun nicht nur im Webclient besch … aus sieht, nein sie sieht auch in verschiedenen Clients auch unterschiedlich aus.

Es ist schade, dass sich Plex gerade hier so viel kaputt macht. Auch ein Thema in diesem Zusammenhand, die weggefallene Grid-View.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.