Hallo Leute
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit die Serie “Prison Break” im Plex korrekt zu hinterlegen.
Ich der TV-DB habe ich sie gefunden: https://thetvdb.com/series/prison-break
Aber Plex sacht: nö
Ich habe nur mit dieser Serie Schwierigkeiten - alles andere funktioniert so wie es soll.
Ich habe versucht, den Ordner mit und ohne Jahreszahl zu schreiben - Die Folgen sind auch korrekt benannt - so wie alle anderen auch…
ja – da ich vor einiger Zeit das NAS komplett neu aufgesetzt habe, habe ich in dem Athemzug auch gleich das Plex so aufgebaut, wie es hier beschrieben wurde. Die Verzeichnisse wurden ebenfalls so “übernommen”
Das Media-Verzeichniss war zu Beginn meiner Aktionen komplett leer.
Es hat Vollrechte (777) und darin habe ich dann die Verzeichnisse für alles andere erzeugt.
Das war nicht die Frage. Ist das /media Verzeichnis eines der vom QNAP System vordefinierten Ordner?
Wenn es das ist, dann darfst du es nicht benutzen.
Ja, das ist so eines …
hmm … also alles umschieben …
ich glaube mich aber mal zu erinnern, das es mal so was das ich es nicht in das “default-media” reingepackt hatte und da auch irgendwas nicht so recht ging …
ich habe gerade noch mal meine Bash-LOG durchgesehen – ich habe das Verzeichnis selbst erzeugt. Es ist als NICHT von QTS erzeugt wurden …
Ich hatte in einem Rutsch meine Grundstruktur per Script erzeugt - also von daher:
amtliche Antwort: Nein - eigener Ordner
Ich habe den korrekten Pfad eingetragen - leider bleibt es weiter hin so …
Grundsätzlich sollte das ja ein HTTP-Request oder ein CURL sein …
Wenn ich den korrekten Aufruf kennen würde, so könnte ich auf der CL ja mal schauen, was da zurück kommt…
Eventuell lässt sich das Problem so ja schneller eingrenzen
Ich habe den Agenten jetzt mal umgestellt auf “Personal Media Shows” und dann zurück auf “TheTVDB” und manuell gesucht …
Dann hat er was gefunden und die Daten auch entdlich hinterlegt …