Hi…Da mein Samsung TV Probleme mit der Twitch App hat. Habe ich gelesen das es auch eine Twitch App für Plex gibt. Twitch.tv-Plex-Plugin-master. Die soll ich in den Pluggin Ordner kopieren.
Habe einen Qnap TS-251C Server. Läuft alles gut. Aber wie kann ich darauf per ftp zugreifen um den Plex Pluggin Ordner zu finden ???
Guckst du: Qnap faq.....read me first!
Q18
mit SSH kenn ich mich nicht aus. FTP wäre mir lieber
Dumme Frage…versuch mich gerade mit PuTTY. Aber wo finde ich die IP vom Qnap Server ???
Ich habe selber keine QNAP, kann ich dir also nicht erklären.
Meine Lesart ist aber, dass dort erklärt wird, wie man ein standardmäßiges SMB Share auf den Plex data folder einrichtet.
Das erfordert später weder ftp noch ssh, sondern einfach den standardmäßigen Dateimanager von Windows.
Install this:
Then when looking in the share, simply copy to the PlexMediaServer/plugin folder
And Otto, please take care of the translation here
Super jetzt geht es THX. Leider scheint es mit der App Probleme zu geben. plex twitch plugin is not responding
OK…habe jetzt https://github.com/pencil/Fix-Twitch.tv-Plex-Plugin versucht…jetzt startet die App , aber jetzt kommt immer was von “Wiedergabefehler”
Leider komm ich nicht weiter
keiner eine Lösung ???
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.